A200 Rückseite durch Original Portfolio Case verfärbt!!!

Hmm, ich habe einen leisen Verdacht, dass dies mit dem Lithium-Polymer Akku zusammen hängt. Polymer Akkus können beim Auf- und Entladen sehr heiß werden. Evtl. werden die wohl zu heiß für die Schutzhülle von Acer.

Vllt. kann einer von euch mal kurz sagen, ob und wie heiß das Tab beim Spielen/Laden wird und ob er/sie das Tab während des Ladens im Case belässt oder nicht.
 
Ich denke eher das die gummierte Oberfläche zu stark an der weichen Oberfläche vom Case "reibt" und sich dadurch diese Dreckränder bilden, sind ja nur die Stellen wo der Druck Tab / Case am größten ist .....

Ich wollte meines auch einschicken, aber wenn nur das Tab getauscht wird warte ich damit noch, denn das bringt ja keine Lösung, und alternative Cases die auch was taugen gibt es anscheinend auch nicht ....denn ohne Case will ich das Ding nicht umher schleifen und ich bin viel unterwegs !
 
So gestern habe ich das neue Austausch A200 erhalten. Optik passt jetzt wieder.
Das es kein passendes Case gibt stört mich jetzt aber schon.

Kennt von euch jemand ein gutes Case? Auf Amazon findet man ja leider nicht allzu viel.
 
Färben die stinkenden nicht Acer Hüllen denn auch ab?
Bei Amazon gibts ja schon noch alternativen nur wird da über gestank geklagt. Man soll sie allerdings auslöften können.
Aber da ich noch kein A200 besitze hab ich die Rezisionen auch nur überflogen.
Will mir aber gern beides zulegen.
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
784
Beagelone
B
A
  • anton100
Antworten
0
Aufrufe
5.204
anton100
A
T
  • Trebor5
Antworten
1
Aufrufe
2.860
Doschi89
D
Zurück
Oben Unten