A501 und MyWater

Papabaer

Papabaer

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Also ich hab jetz auf einmal das Problem das ich seit den schwimmenden Eiswürfel Grafikfehler habe.
Gerät kurz aus und wieder an ist es erstmal weg :huh:

Ist das noch jemand aufgefallen :(

habe hier mal kurz aufgenommen :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze das ja auch (sieht einfach gut aus und das der Wasserstand den Akkustand anzeigt, find ich auch super ;) )
Diesen "Flacker-Effekt" habe ich nur, wenn ich die normale Acer-Oberfläche nutze. Aber nur unter bestimmten Bedingungen (kann gerade nicht gucken, wann, da ich auf Arbeit bin. Ich glaub, das tritt bei mir nur auf, wenn ich in dieser vertikal geteilten Ansicht bin, wo man Apps, Hintergründe usw einstellt)..
Ich nutze aber den Go Launcher Ex (Oberfläche und Funktionen gefällt mir halt besser), bei dem tritt das nicht auf.
Werd's nachher mal zuhause testen.
 
Das Problem hab ich ja nicht immer.Benutze das seit 5 tagen und jetz auf einmal diese Grafikfehler.Sind bis jetz nicht wieder aufgetretten,weis also nicht wie das Reproduzierbar dieses ist.:unsure:
 
ich hab das immer wenn ich die AndroidPit-App aufrufe und uns Forum gehe. Abhilfe schafft da einmal drauf zu tippen. Komisch isses aber allemal und war auch früher nicht...:huh:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.803
mogwal
M
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.237
Anton50
A
Rob J. Cole
Antworten
5
Aufrufe
10.767
acer
A
Zurück
Oben Unten