Kleine Info zu SAT1 / Pro7 usw.

Hast du zufällig O2 DSL / Hansenet oder Alice? Hab dort auch oft bei Streamingseiten eine Meldung, dass ich nicht aus DE bin. bei mir bekomme ich seltsamerweise oft IPs die angeblich zu einem Japanischen Provider gehören, nach 1-2 mal Router neu starten hab ich dann eine "deutsche" IP.
 
Steppo schrieb:
Probiere mal den Browser 'Skyfire'. Bei mir im täglichen Gebrauch und echt SUPER zufrieden!

Dieser hat nämlich eine Flash-Unterstützung implementiert.


Auch Dir sei Dank!

Habe nun 4 Browser auf meinem Iconia. Skyfire habe ich nun auch installiert!
Genau...wie...immer... "Dies Video ist in deinem Land bl..bla..bla.."
 
Steppo schrieb:
Probiere mal den Browser 'Skyfire'. Bei mir im täglichen Gebrauch und echt SUPER zufrieden!

Dieser hat nämlich eine Flash-Unterstützung implementiert.

Passe schrieb:
Hast du zufällig O2 DSL / Hansenet oder Alice? bei mir bekomme ich seltsamerweise oft IPs die angeblich zu einem Japanischen Provider gehören, nach 1-2 mal Router neu starten hab ich dann eine "deutsche" IP.

Bin bei der Telecom.
IP habe ich gerade abgefragt!
Ist eine DEUTSCHE!

Gruß
Peter
 
Hallo!
Mir ist eben etwas aufgefallen!
Ich habe bei Einstellungen nun die Einstellung Datum/Uhrzeit automatisch aus Netz beziehen! Iconia neu gestartet, und siehe da: 2 Stunden Zeitdifferenz!
Iconia zeigt 18:40, es ist jedoch 20:40 hier in Germany!
Was kann ich nun daran ändern?
Sorry, für meine Blödheit!
Bin nicht der Computerüberflieger und schon ein wenig älter!
Danke für all Eure Anregungen und Tips!
Peter aus Berlin
 
HURRA!!!
War wirklich meine BLÖDHEIT!
Habe nun die Zeitzone neu eingestellt und siehe da es klappt!
DANKE an ALLE:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

Lilolong
  • Lilolong
Antworten
1
Aufrufe
3.148
Ladylike871
Ladylike871
D
Antworten
2
Aufrufe
3.170
dater
D
E
  • ecki32
Antworten
3
Aufrufe
3.385
mymeyer
mymeyer
Zurück
Oben Unten