[A511] Datenkarte oder Telefon-Datenkarte?

A

Anita84

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bitte lacht mich nicht aus, aber ich bräuchte mal kurz euren Rat.

Ich hab mir vor ein paar Tagen das Acer Iconia A511 zugelegt (welches ja 3G Modul hat) und jetzt wollt ich mir eine Datensimkarte dazu kaufen - sprich eine Simkarte die nur für Internet gilt.

Jetzt hab ich aber gesehen dass es ein vorinstalliertes Programm gibt für 'Nachrichten senden'. Ich geh mal davon aus das wären dann SMS oder?

Sollte ich also eine Simkarte für SMS und Datenvolumen zulegen? Die haben allerdings dann auch immer Freiminuten dabei (zumindest hier in Österreich) und telefonieren per se funktioniert ja mit dem Tablet nicht also würden die Freiminuten ja dann jedes Monat verfallen.

Wie ist denn das gedacht?
Wär lieb wenn mir wer verraten könnte wie das gedacht ist.

Danke und lg,
Anita84
 
Also SMS lesen ??? Wir leben doch nicht in der Steinzeit, email bzw. andere Programme sind besser (kostenlos bzw kannst soviel schreiben wie es dir lustig ist) und ohne zusatz kosten (Internetflat). Die Japaner
lachen uns aus .......... Eine Flat reicht voll aus :)
 
Also bei meiner Daten Karte von 1&1 kann ich auch ans schicken. Am besten einfach beim Anbieter nachfragen

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also eine Datenflat sollte die SIM-Karte sinnvollerweise schon haben. Das A511 kann auch SMSe senden und empfangen, aber muss man deswegen gleich eine SMS-Flat haben? Nur wenn man damit zig SMSe pro Monat schicken will, aber wer will das schon? Dafür gibt es doch Handys.

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Anita

verwende Whatsapp, ist 1000 Mal besser als SMS und kostenlos.

Gruß
Rainer
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.438
masterbsc
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.954
fumble
fumble
F
Antworten
3
Aufrufe
2.580
schaui75
S
Zurück
Oben Unten