Iconia ONE 10 B3-A30 Softwareproblem

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Iconia ONE 10 B3-A30 Softwareproblem im Acer Iconia One (B3-A10) Forum im Bereich Acer Forum.
C

Cyborg0.2

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein Iconia B3-A30 hier, dass nach mehreren Softwareupdates plötzlich den Bildschirm verkehrt herum dreht. (das bild ist immer um 90° zum Touchscreen verdreht) das macht natürlich die Bedienung nicht einfach ;-) Leider hat der Vorbesitzer das Gerät mehrere Monate nicht geupdatet... Wo kann ich eine funktionierende Firmware herunterladen, welche direkt im Recovery-Menü einzuspielen ist? Habe schon mehrere heruntergeladen, aber jedes mal bricht die Installation (scheinbar wegen inkompatiblität) bei der Überprüfung ab. Ich vermute, dass sich das Problem damit beheben läst.
Ich bitte um Hilfe.
Besten Dank vorab.

Grüße, Kevin
 
C

Cyborg0.2

Neues Mitglied
Hat echt keiner Ahnung, wo ich ne passende Firmware her bekomme?
Ich frage deshalb, weil bei mir das Aufspielen per Fastboot nicht funktioniert...