Acer 830 update erhalten, changelog wo einsehen?

B

bergmaggo

Erfahrenes Mitglied
58
Hi,

unsere 830er haben heute ein etwas über 72mb großes update erhalten. Weiss jemand wo ich nachlesen kann was behoben wurde? Die Tabs sind weiterhin bei 4.4.2 und laufen genauso stabil wie vorher.

PS: Ich gehe mal davon aus das es reine Sicherheitsupdates waren die installiert wurden. Wäre ja auch nicht das schlechteste, gelle :)


Grüße
bergmaggo
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist u.a. der Bugfixs, der angeblich die Verschlüsselung wieder möglich macht. Bis dato war das Tablet nach einem Update bei aktivierter Verschlüsselung nicht mehr zu gebrauchen. Da war dann nur noch ein Wipe möglich. :)

Woher ich das weiß? Ich hatte den Support vor einigen Wochen angeschrieben und die Antwort kam dann zurück, dass beim nächsten Update der Fehler behoben wird. :)
 
... solange das Tablet nach einem Update ebenso schnell rennt wie zuvor soll es mir egal sein :)


Tutur
 

Ähnliche Themen

I
  • ibbor
Antworten
0
Aufrufe
1.790
ibbor
I
redlabour
Antworten
2
Aufrufe
2.564
eric9999
E
W
  • wwagner666
Antworten
1
Aufrufe
6.203
ozoffi
O
Zurück
Oben Unten