Acer A1-840FHD - Systemupdate Fehler 0001:503

Hausboot

Hausboot

Neues Mitglied
5
Moinsen!

Bei meinem nagelneuen Acer Iconia A1-840FHD kommt die Meldung, daß ein Systemupdate (Größe 228MB) zur Verfügung steht.
Dann tippe ich auf "Jetzt herunterladen", und schon kommt die Fehlermeldung:

"Acer Live Update: Update wegen netzwerk- oder Serverproblem fehlgeschlagen. Bitte später erneut versuchen.
0001:503"

Das habe ich jetzt seit 48h, egal ob morgens/mittags/abends.
Der Acer Live-Chat bei Acer sagt mir nur, daß ich dann wohl kein Update brauche, daher der Fehler ?

Hat jemand die Datei mit der Größe 228MB bzw. kann man die i-wo herunterladen, so daß ich das Update manuell anstossen kann?

MfG
 
Moin!

Thema ist erledigt. Nach 2x Werkseinstellungen kam trotzdem der o.g. Fehler,
danach habe ich das teil entnervt über Nacht ausgeschaltet.
Heute eingeschaltet und das Systemupdate lief durch..

Muss ich nicht verstehen, aber das Problem besteht nicht mehr.

MfG
 

Ähnliche Themen

I
  • ibbor
Antworten
0
Aufrufe
1.768
ibbor
I
W
  • wwagner666
Antworten
1
Aufrufe
6.170
ozoffi
O
S
Antworten
2
Aufrufe
4.051
Samson71
S
Zurück
Oben Unten