Acer Iconia Tab A1 830 Loop Problem

C

cmssys

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

Ich habe hier gerade ein Acer Iconia Tab A1 830.
Das Teil will einfach nicht Starten, Kommt Acer Logo, aber mehr passiert nichts.

Kein Root Vorhanden.

Recovery Mode, 3e geht, seltsame weise steht unten ein Android Symbol Liegt auf den Rücken ich gehe davon aus das er nicht mehr Lebt. :confused2:

Mit Grosse Ausrufezeichen Warndreieck
Was Seltsam ist steht unten No Command.

Wipe s bringen wirklich nichts.

Meine Frage wo kann ich Stock image downloaden.
Mit Was kann ich das in Download Modus draufspielen?.
Odin?.

Danke
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo INeeDBeeR

Ich habe mein Beitrag am 06.06.2015 Editiert.Dennoch wollte ich mich bei dir Bedanken.Ja hast recht ich habe zufällig xda Thread Gefunden,damit hat das auch geklappt.

Dieser Beitrag dient für mich eigentlich nur zu Bedanken.
Wenn es über Android geht das zeigt auch das man hier nicht im Stich gelassen wird, Danke.

Schönen Sonntag
MfG
 

Ähnliche Themen

W
  • wwagner666
Antworten
1
Aufrufe
6.187
ozoffi
O
I
  • ibbor
Antworten
0
Aufrufe
1.780
ibbor
I
redlabour
Antworten
2
Aufrufe
2.558
eric9999
E
Zurück
Oben Unten