Gibt's Android 5.x fürs A1-840 FHD? Derzeit nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eispic

Neues Mitglied
2
Hat schon jemand Info's ob es Lollipop auch für das Acer Iconia 8 A1-840 FHD geben wird.
 
Könntest dies mal testen:

Oder doch nicht. Link entfernt wegen Spam-Viren Verdacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloß nicht! Das ist eine Spamseite und definitiv keine Upgradeseite! Die gibt es für so ziemlich jedes Gerät und ist immer genau gleich aufgebaut.

Aufgezwunge Umfragen und so weiter. Keine Downloads vorhanden!

Anbei ein Screenshot der Googlesuche. Alle (!!!) Unterseiten verlinken auf die selben Downloads. Bekannterweise sind ja die ROMs unterschiedlicher Geräte nicht miteinander kompatibel. Also wie soll das funktionieren? Kleiner Tipp von mir: Brain.exe nutzen!
 

Anhänge

  • screenshot-www.google.de 2014-11-24 10-32-52.jpeg
    screenshot-www.google.de 2014-11-24 10-32-52.jpeg
    93,8 KB · Aufrufe: 662
Gibt es schon was neues bezüglich Android 5 auf dem FHD? Vll. weiß ja einer in der Zwischenzeit mehr.
Bin gerade am überlegen mir das Gerät zu kaufen. Mit Aussicht auf Android 5 wäre mir sehr geholfen. Danke schonmal
 
Offizielle Aussagen von Acer bzgl. des Android 5 updates gibt es leider noch nicht.
 
Mahlzeit

Ich hab mein Tab zwar erst Morgen, doch habe ich schon rumgesucht und bin auf eine Anleitung gestossen.

Ich poste mal den Link. Ich weiss aber nicht ob das wirklich geht oder ob das auch nur spam usw ist. Auf Xda hab ich nichts gefunden.



Dort steht halt wie es angeblich gehen soll. Was haltet Ihr davon?
Ich persönlich finde das es gerade durch die Facebook kommis unter dem Bericht sehr mach Fake aussieht.

Hat das schon jemand von euch gesehen?

[Link von mir entfernt]

Ich möchte übrigens nicht das ihr irgendwelche verlinkten dinge von der Seite ladet, ich habs mir auch nur durchgelesen.

Grüße Beer
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

5. Restart the phone in Recovery Mode using the ROM Manager. After the restart is completed,

Finde den Fehler!

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: INeeDBeeR
Stimmt.

Ziemlich sinnlos. War eh etwas dümmlich beschrieben. also heisst es weiter abwarten. Ich pack das Tablet ja eh nachher erstmal aus ^^

Grüße Beer
 
Schaut mal die Screeshots an: Fällt da was auf? Es sind die selben Links für 2 komplett unterschiedliche Geräte.

Und dann der dritte Screenshot, von der bekannten Spamseite ;)
 

Anhänge

  • screenshot-android-root-guide.com 2015-06-04 11-39-29.png
    screenshot-android-root-guide.com 2015-06-04 11-39-29.png
    21,1 KB · Aufrufe: 332
  • screenshot-android-root-guide.com 2015-06-04 11-39-05.png
    screenshot-android-root-guide.com 2015-06-04 11-39-05.png
    22,2 KB · Aufrufe: 329
  • screenshot-www.50lollipop.org 2015-06-04 11-41-43.png
    screenshot-www.50lollipop.org 2015-06-04 11-41-43.png
    20,8 KB · Aufrufe: 311
Ich hab den Link entfernt.

Damit ich nicht dafür Werbe.

Dabke euch

Grüße Beer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • ibbor
Antworten
0
Aufrufe
1.779
ibbor
I
U
Antworten
0
Aufrufe
1.621
ulli-66
U
V
Antworten
0
Aufrufe
2.212
Violinho
V
Zurück
Oben Unten