Tab 8 boot fehler

T

tojuanmaol

Neues Mitglied
0
Hi an alle,

Immer wieder schön, in Zeiten des Internets solche foren zu finden

Folgendes Problem:

Mein Sohn hat heute zu weihnachten ein Acer A1 - 840 FHD Tablet bekommen.
Wies beim ersten mal starten so üblich ist, wurden einige Updates vorgeschlagen. Unter anderem auch ein Systemupdate.

Nun ist ist es so, das das tab nach dem einschalten folgendes anzeigt:

"Efi hard drive has been blocked by the current security policy"

Es bleibt da hängen und weder der OK-Soft button, noch ein hard reset sind möglich !

Was kann das sein, und wie bekomm ich das Tablet wieder zum Laufen ?
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich habe zwar keine Lösung anzubieten, habe den Thread aber zunächst ins entsprechende Geräteforum verschoben. Hier können andere User zielgerichteter helfen, als im allgemeinen Forenteil.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

W
  • wwagner666
Antworten
1
Aufrufe
6.202
ozoffi
O
I
  • ibbor
Antworten
0
Aufrufe
1.790
ibbor
I
S
Antworten
2
Aufrufe
4.070
Samson71
S
Zurück
Oben Unten