Touch Probleme, zu sensibel.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touch Probleme, zu sensibel. im Acer Iconia Tab A1 830/840 Forum im Bereich Acer Iconia Tab A1 Forum.
slkamg

slkamg

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem 840 FHD.
Am Anfang dachte ich noch es ist Unvermögen meiner Seits da es beim tippen oft passierte das ich z.b statt Fussball, Fusssbballll eingegeben habe.
Ich benutzte immer die Google Tastatur und dort auch die swype Funktion. Diese funktioniert garnicht mehr, genauso wenig wie lange auf t drücken um die 5 zu bekommen. Stattdessen bekommt man nur tttttttttttt.....
Möchte ich auf dem Startbildschirm ein icon verschieben funktioniert dies auch nicht. Es wird ganz kurz " gegriffen" dann aber sofort wieder losgelassen.
Das Tab zurücksetzen hab ich schon und auch im abgesicherten Modus ändert sich nix.
Langes gelabber: ich finde, es fühlt sich zu empfindlich.
Jemand eine idee wobei ich mich schon auf einschicken einstelle :(

Grüße aus Bremen
 
slkamg

slkamg

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte ganz vergessen die Lösung hier zu posten:

Es war ein Garantie Fall und ich bekam ein neues Mainboard. Jetzt läuft es wieder super. Die Abwicklung über den Support war sehr gut und schnell. Ich war wirklich überrascht das alles reibungslos funktionierte.