Acer Inconia A1 810 Bedienung. der Touch-Tablett

W

Wolfsemmi

Neues Mitglied
2
Kann mich jemand informieren, wo ich die Bedienung bzw. genaue Touch-tipps und Tricks Anleitungen für dieses Tablett bekomme, Acer Iconia A1 810. z.Zeit macht es kann Spaß auf dem Tablett herum zu fingern...
In der Betriebsanleitung von Acer geht man leider nur oberflächlich und ungenau darauf ein.
z.B. finde ich nicht den Tipp wie man die noch aktiven Seiten auf dem Desktop löschen kann. Bei Samsung S3 GTI8190 drückte man 2 Sekunden länger auf die unter Mitteltaste und dann sah man die besuchten Seiten bzw. Apps und konnte sie löschen (via Papierkorb)...
danke
wolfgus
 
Mit der rechten der drei tasten am unteren Bildschirm Rand kannst du dir deine zuletzt benutzen apps anzeigen lassen. Das ist bei allen Android Geräten ohne Hardwaretasten so. Allgemein ist das tablet eigentlich Android standard ohne besondere Bedienmöglichkeiten seitens Acer.
 

Ähnliche Themen

I
  • ibbor
Antworten
0
Aufrufe
1.768
ibbor
I
gnarz307
Antworten
0
Aufrufe
2.587
gnarz307
gnarz307
W
  • wwagner666
Antworten
1
Aufrufe
6.172
ozoffi
O
Zurück
Oben Unten