Hard Reset seit Stunden !?

T

teekanne27

Neues Mitglied
0
Hallo!

Bin neu hier.
Habe das A1 811 Tablet nun seit knapp über zwei Jahren. Vor einem Monat ging los, dass das Ding einfach hängen blieb, sich auch plötzlich selbst startete, wurde von mir mind. drei mal auf Werkszustand zurück gesetzt....dann zum Acer Service geschickt: dort keinerlei Fehler festgestellt worden...lief dort stabil...bei mir auch für eine Woche...dann wieder die gleichen Probleme: Wieder reseten mit Restknopf, dann startet(manchmal ) Bildschirmschoner , aber teilweise ist die Reaktion des Touchscreen null.......

.....jetzt hab ich im Netz "geforscht" und vor lauter Frustration den Hard Reset aktiviert(hat funktioniert-die Aktivierung), aber nun läuft das "blaue Netz" vorm Bauch des Androidmännchens nun seit über sechs Stunden....
Auch wenn ich den Powerknopf 10 sec. drücke und das unterbreche, und dann nochmals einen "Neuanfang" des Hardresets versuche: immer wieder heisst es "Wird gelöscht...".
Ich weiss nicht mehr weiter....

Kann mir jemand wirklich helfen oder muss ich das Ding jetzt verschrotten ? Bitte !!!! Hilfe !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,wie ich sehe haben wir wohl das identische Problem. Konntest Du schon eine Möglichkeit finden, um den Erasing Loop zu verlassen???
Gruss Dirk
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.981
marcel45143
M
J
Antworten
1
Aufrufe
2.935
Haiflo
H
M
Antworten
1
Aufrufe
1.087
mcvh
M
Zurück
Oben Unten