WLAN spinnt

O

Obstler30

Stammgast
230
Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit meinem Iconia Tab a1 -810

und zwar benutze ich es ausschließlich daheim, seltenest unterwegs, bin daheim natürlich mit meinem WLAN verbunden.

nur seit heute abend, spinnt es. WLAN ist an, aber oben rechts kein WLAN Symbol, wenn ich in die einstellungen von wlan gehe wo mir alle netzwerke in der gegend gezeigt werden, steht mein wlan netz drin, aber darunter steht deaktiviert. warum ?

manuell verbinden geht sofort, schmeißt mich aber nach weniger als 2 Minuten wieder raus und jetzt findet er überhaupt kein WLAN Netzwerk mehr obwohl wlan an ist und der Akku vom Iconia bei 44% liegt.

so.. während ich diesen beitrag schreibe.. hat er wieder ne verbindung..

keine ahnung was da los ist... weis jemand rat ?
 
Hallo,

starte beide Geräte mal neu. Also Wlan Router und das Tablet.

Kannst du auschließen, dass es eventuell am Router liegt? (Handy usw.)

Gruß Florian
 
Ja kann ich. Mein Handy hatte das Problem nie
 

Ähnliche Themen

djhooker
  • djhooker
Antworten
9
Aufrufe
4.162
wunderkiste
wunderkiste
B
  • bobbyschon
Antworten
2
Aufrufe
1.372
bobbyschon
B
B
Antworten
0
Aufrufe
783
bergmaggo
B
Zurück
Oben Unten