Acer AV0K0 A3 A20FHD

H

homer83

Neues Mitglied
2
Hallo,

Ich habe folgendes Problem,
Wenn das Tab startet, kann man es vollkommen normal benutzen. Wenn es aber in der Standby Modus geht (egal ob über zeit oder per Power Knopf) geht es nicht mehr an. Mann muss nun den Power Knopf gedrückt halten und es wieder neu starten.

An der ganzen Miesere bin ich auch selbst schuld...:cursing:. wollte das System von überflüssigen Krempel befreien...
Hier habe ich vermutlich eine wichtige APK gelöscht.
Leider bringt ein Werks-Reset nichts, dass Problem besteht weiterhin. Nun wollt ich ein neues Image aufspielen und bin jetzt seit gefühlten 20 Stunden auf der Suche nach einem. Nur finde ich keins mehr.

Hat noch jemand von euch ein LInk zu einem Funktionierenden IMAGE?

grüße
 
suche auch danach :(
 

Ähnliche Themen

S
  • Schnurbsel
Antworten
0
Aufrufe
643
Schnurbsel
S
T
  • TheTallTom
Antworten
1
Aufrufe
1.211
TheTallTom
T
snuffkin
  • snuffkin
Antworten
0
Aufrufe
1.632
snuffkin
snuffkin
Zurück
Oben Unten