Bluetooth tethering via iPhone

T

tassos

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe Probleme mit Bluetooth tethering wenn ich von meinem Acer Iconia A3-A10 über das iPhone 4GS, iOS 7.1.2 ins Internet gehen will. Über WLAN funktioniert das; ich will aber über Bluetooth surfen da das energiesparender ist.

Das Tablet ist ein Acer Iconia A3-A10 mit Android 4.4.2 (alle updates eingespielt). Das Pairing funktioniert; ich sehe auch das Profil "Internetzugriff". Wenn ich aber auf die Checkbox "Für Internetzugriff verwenden" tippe, passiert nichts.

Das ganze funktioniert prima mit einem Lenovo Tablet A10.

Ich wäre dankbar für alle Hinweise.
 
Ich habe das gleiche Problemmit einem Medion X5004, hast Du mittlerwile eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.414
thio
T
Pellemann
  • Umfrage
  • Pellemann
Antworten
0
Aufrufe
2.018
Pellemann
Pellemann
J
Antworten
0
Aufrufe
2.091
jlpicardd
J
Zurück
Oben Unten