Acer Liquid E1 v360 (Dual Sim)

T

trixx92

Neues Mitglied
0
Moin Loide :)

Das Geschäftssmartphone meiner Mam hat ein Update gemacht, sie oder das Handy selbst hat wohl das Update aus Versehen abgebrochen.
Das Acer hat weder Root noch Custom Rom, also ganz nagisch :laugh:
1) Ich komme in den Bootloader rein.
- recovery und fastboot sind auswählbar
2) Es startet bis zum Lockscreen. Der Lockscreen ist nicht entsperrbar.
- in der Icon Reihe fehlt ein Icon. Evtl. ein Flash Fehler.
3) die Daten müssen alle herunter, bei einem Geschäftssmartphone ist das klar.

Hab mich auf der Acer Webseite umgeschaut, dort werden wohl Update packages angeboten.
Frage N°1, wäre es möglich ohne Datenverlust das Update ohne Datenverlust via recovery einfach neu drüber zu bügeln?
Frage N°2 falls N°1 nicht zutrifft, ist es möglich die Daten via fastboot zu sichern?

Lg und Danke im Voraus
trixx
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
3.131
Exilantum
E
G
Antworten
1
Aufrufe
6.749
Melkor
Melkor
B
Antworten
3
Aufrufe
3.039
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten