FOTA Acer AV051_V360_2.001.02_WW_GEN1

hpk

hpk

Dauergast
1.171
Soeben habe ich eine Update für's Liquid E1 bekommen.

Hat sich erledigt, war keine neue Version ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile wurde 2.002.02 verteilt, habe aber nicht rausgefunden, was alles geändert haben soll ...

Hat jemand etwas Neues entdeckt?
 
Kamera app wurde verbessert. Hatte immer das Problem das nach dem beenden einer Video Aufnahme die Framerate der Kamera in den Keller ging. Weitere Videos hatten dann nur 10-16 fps . Ich musste die app dann mit einem taskmanager killen. Dann konnte ich wieder mit 30 fps videos auf zeichnen.

Dank dem Update ist dieser fehler weg.

Anscheinend wurde auch die Akkulaufzeit verbessert. Kann aber auch an meinen einstellungen liegen.

MfG
Maik-HP
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
6.744
Melkor
Melkor
T
  • trixx92
Antworten
0
Aufrufe
3.823
trixx92
T
B
Antworten
3
Aufrufe
3.039
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten