1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. conpau, 07.11.2011 #1
    conpau

    conpau Threadstarter Neuer Benutzer

    oder kann ich mir den selbst wieder einstellen (und finde nur nicht wo :confused2: )
     
  2. Ocram, 07.11.2011 #2
    Ocram

    Ocram Erfahrener Benutzer

    welchen Anwendungsverlauf meinst du?
     
  3. conpau, 07.11.2011 #3
    conpau

    conpau Threadstarter Neuer Benutzer

    am startbildschirm konnte man nach rechts oder links blättern (geht ja nach wie vor) und hat da dann aufgefächert gesehen, welche anwendungen zuletzt aufgerufen wurden. so musste man nicht immer alles einzeln neu aufrufen.
    danke übrigens für deine geduld :)
     
  4. Ocram, 07.11.2011 #4
    Ocram

    Ocram Erfahrener Benutzer

    Musst einfach mal gucken, ob es das als Widget gibt. Wenn nicht, dann scheint es das nicht mehr zu geben. ;)
     
  5. Torstiko, 07.11.2011 #5
    Torstiko

    Torstiko Erfahrener Benutzer

    Hi

    Ich weiss nicht, wie das beim Stock-ROM ist, aber normalerweise hält man einfach die "Home-Taste" gedrückt. Wass passiert dann bei dir?

    Gruß
     
    conpau gefällt das.
  6. Ocram, 07.11.2011 #6
    Ocram

    Ocram Erfahrener Benutzer

    Hab gerade extra die 2.3.6 geflasht und dort musst du einfach die HOME-Taste gedrückt halten. Das Widget was du meinst gibt es nicht mehr.
     
    conpau gefällt das.
  7. conpau, 07.11.2011 #7
    conpau

    conpau Threadstarter Neuer Benutzer

    :D da hab ich nichts gefunden - aber scheinbar gibts gute verstecke:

    jawohl, da ists :) sieht anders aus, ist aber das gleiche prinzip. danke!

    (frag mich wie man da selbst draufkommen soll :confused2: gibt sicher noch einige andere dinge die ich nicht finde und die trotzdem da sind :sleep: )
     
Du betrachtest das Thema "2.3.6. kein andwendungsverlauf mehr?" im Forum "Acer Liquid MT Forum",