[2.3.6] Release 4.000.13

Skargo schrieb:
Wenn du die Acer ui abschalten willst, musst du folgendermaßen vorgehen

- Installiere einen Launcher aus dem Android Market und setze ihn als Standard
- Installiere Root Explorer
- gehe mittels Root Explorer zu system/build.prop
- drücke lange auf build.prop und wähle "open with text editor"
(wenn dir der Zugriff verweigert wird, musst du oben rechts die mount Eingabe einmal wechseln)
- Suche in dem Text "acer.shell.mode=ENABLED"
- Ändere in acer.shell.mode=DISABLED
- starte das Acer neu.

Jetzt ist die Acer Shell komplett abgeschaltet. Sowohl die Anrufdarstellung, als auch der Lockscreen, sowie die Infoleiste mit "Schnelltasten"


Gibt es eine Möglichkeit, alles zu lassen und NUR das hässliche Lockscreen rauszupicken und zu löschen?

Ich finde den Rest sogar gut, nur das hässliche Lockscreen geht mir auf die Nerven. Die runtergeladenen Launcher tun auch nicht das, was sie sollen. Mal kommt das "neue" Lockscreen und dann wieder der lästige Acer-Wischlappen...

NUR den will ich GAR nicht mehr habe.

Kann mit wer was empfehlen? Gerootet ist mein Gerät auch bereits und die Android-Version ist 2.3.6

Danke im Voraus
 
"Gibt es eine Möglichkeit, alles zu lassen und NUR das hässliche Lockscreen rauszupicken und zu löschen?"

Leider nein
 
:unsure:

Danke trotzdem.
 
Skargo schrieb:
"Gibt es eine Möglichkeit, alles zu lassen und NUR das hässliche Lockscreen rauszupicken und zu löschen?"

Leider nein

Mit Gingerounay: JA. Dank dem mitinstallierten App TabooTools. Hab nämlich auch den Acer-Lockscreen gelöscht uns den Rest so gelassen (Acer Notification)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du mir evtl. einen Tipp geben, wie ich nun an diese Taboo Tools kommen kann? Wäre Dir wirklich dankbar dafür.

Gruß

M.S.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.881
astuermer
A
A
  • avator
Antworten
2
Aufrufe
4.529
nordlicht26
nordlicht26
C
Antworten
6
Aufrufe
1.284
conpau
C
Zurück
Oben Unten