Acer Liquid MT, dauerhafte Nachrichtenanzeige?

MalcomX

MalcomX

Ambitioniertes Mitglied
18
Hi Community,

bin seit einpaar Tagen (Di) stolzer Besitzer des neuen Liquid Acer Metall.
Aber so wie es aussieht stimmt seit heute Nachmittag die Nachrichtenanzeige nicht mehr, sprich Sie leuchtet dauerhaft (keine Nachrichten eingegangen)?!
Zur Fehlerabschaffung hab ich erstmal alle meine SMS Nachrichten gelöscht, hat aber auch nichts gebracht.
Was könnte ich noch anstellen das es wieder so geht wie es sein sollte?
Hoffe Ihr könnt mir helfen :).

Gruß MelcomX
 
Hast du mal den Akku rausgenommen?^^
Dann müsste ja das Leuchten weg gehen?
Ansonsten weiss ich nicht weiter...da ich das Handy NOCH nicht habe...
Bestelle es nächste Woche^^...

mfg King
 
Ich kann mir noch eine E-Mail vorstellen, oder es liegt daran, dass dein Akku fast leer ist. Wenn ich mich recht entsinne war ich da Anfangs bei meinen Liquid auch sehr verwundert.
 
Es gibt einem Fix von Acer für irgendwas bei den Nachrichten, schau dir den mal an. Könnte gut sein, dass das damit behoben ist.
 
Guten Abend.

Danke erstmal für Eure Ratschläge. Habs jetzt wieder hin bekommen, ein App hat sich bei den Erinnerungen eingenistet und das hat für die dauerhafte Anzeige gesorgt.
Den Fix hab ich trotzdem mal installiert, kann ja nicht schaden :winki:

Schöne Grüße
 

Ähnliche Themen

S
  • spogu
Antworten
0
Aufrufe
6.361
spogu
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.831
thegrobi
T
J
Antworten
2
Aufrufe
7.275
Jaydoray
J
Zurück
Oben Unten