1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MalcomX, 16.07.2011 #1
    MalcomX

    MalcomX Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Alle,

    mir ist vor kurzen mein geliebtes MT runter gefallen :(.
    Jetzt sind auf der unteren Rückseite und am vorderen rechten Silberstreifen Abschürfungen zu sehen, wo mir natürlich überhaupt nicht gefallen.
    Deshalb meine Frage wo man Ersatzteile her bekommt, weil austauschen kann ich die zwei Sachen selber.



    Gruß

    MalcomX
     
  2. MalcomX, 16.07.2011 #2
    MalcomX

    MalcomX Threadstarter Junior Mitglied

    ...hat den keiner eine Ahnung?
     
  3. Micha.B, 16.07.2011 #3
    Micha.B

    Micha.B Neuer Benutzer

    Wirst keine Chance haben. Einschicken und reparieren lassen. Habe auch mal ein Ähnliches Problem gehabt. Der Kundenkreis ist dafür wahrscheinlich auch zu klein.
     
  4. MalcomX, 17.07.2011 #4
    MalcomX

    MalcomX Threadstarter Junior Mitglied

    @ Micha. B

    Okay, und was schätzt Du wieviel es bei mir kosten würde?
     
  5. Micha.B, 17.07.2011 #5
    Micha.B

    Micha.B Neuer Benutzer

    Keine Ahnung. Für mein eingedrücktes Lautsprecher-Gitter waren es schon fast 40 Euro mit Versand etc. Du kannst dir einen Kostenvoranschlag geben lassen, der aber bei nicht Reparatur ebenfalls was kostet. Einfach mal anrufen.
     
Du betrachtest das Thema "Acer Liquid MT Ersatzteile/Anlaufstelle?" im Forum "Acer Liquid MT Forum",