Acer Liquid MT (Metal) Testbericht

Tja...da habe ich mich leider zu früh gefreut...MotoTorch LED funktioniert nicht, bzw. die App reagiert auf keine Eingabe und bleibt stehen...:(

Falls also jemand eine andere Taschenlampen-App kennt die auch funktioniert,
habe ich immernoch interesse daran, danke.
 
versuch mal TeslaLED ;)
 
Danke für den Tip.

Leider das gleiche Ergebnis wie bei MotoTorch...Anwendung startet und dann passiert nichts mehr, keine Reaktion auf Eingaben...Schließen der Anwendung muß erzwungen werden. :(
 
Hallo,

Asche auf mein Haupt....MotoTorch LED und Tesla LED funktionieren doch!

Ich habe beide Apps gleich nach der Installation ausprobiert, und da
funktionierten sie nicht, aber nach einem Neustart des Telefons, gingen
beide Apps dann doch...

Danke nochmal für beide Tips, ich bin jetzt happy....:thumbsup:
 
Hi

Alter thread, noch älteres handy:

Hab mir jetzt erst ein Liquid E gekauft - war billig und bin zufrieden.

Frage mich jetzt, ob das Gehäuse vom Liquid E und vom Liquid Metall eigentlich von den Baumaßen gleich ist. Fürs Liquid Metall gibt es wesentlich mehr angepasste Taschen.

Wär super, wenn sich da jemand zu äußern könnte.

Vielen Dank!

Gruß
Daniel
 
Acer liquid E: 115.0 x 64.0 x 12.7 mm


Acer liquid mt: 115.0 x 63.0 x 14.0 mm

Das E ist also 1mm breiter und 1,3mm flacher. Eine passgenaue Tasche vom mt könnte also etwas lockerer sitzen. Auf jeden Fall würde ein E in eine mt Tasche passen. Die Länge ist auch identisch.
 
re:
danke für den Testbericht.

Bin am überlegen mir das Handy zu kaufen.
Habe derzeit ein HTC Hero.

Bei iBood gibt es das Acer Liquid MT für 140,00 eur.

Ich nutze das Handy zum Chaten, telefonieren, sms schreiben und für die Navigation.
Es gibt ja auch Custom Roms z.B.:
LiquidNext Official Website

Leider macht mein HTC Hero gerade beim Navigieren keinen spass.
Könnt ihr das Acer noch empfehlen?
 
Die Custom-Rom LiquidNext ist für das Acer Liquid A1/E S100, nicht für das Liquid MT ;)

Empfehlen kann ich das Handy, jedoch habe ich keine Infos über die Navigation, da ich die nicht nutze.
 
re:
danke für die Info.
Gibt es denn auch ein gutes Custom Rom für das Liquid MT?
Das wäre mir noch wichtig.
 
Chaos2099 schrieb:
Leider macht mein HTC Hero gerade beim Navigieren keinen spass.
Könnt ihr das Acer noch empfehlen?
Ich kann es nach wie vor empfehlen. :cool2:

Navigation (nutze CoPilot) funktioniert wunderbar.
 
Chaos2099 schrieb:
[...]Gibt es denn auch ein gutes Custom Rom für das Liquid MT?[...]

Klar ;) Es gibt zum einen GingerOunay (ich empfehle 2.5), dann gibt es noch T&L Metal, Ginger_dmd und noch CM7/MiUi (letztere im Beta-Stadium).

Jedenfalls wird hart gearbeitet :)
 

Ähnliche Themen

S
  • spogu
Antworten
0
Aufrufe
6.343
spogu
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.809
thegrobi
T
J
Antworten
2
Aufrufe
7.258
Jaydoray
J
Zurück
Oben Unten