1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Uasik, 24.12.2011 #1
    Uasik

    Uasik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen.

    Habe aus Dummheit den Originalkalender gelöscht. Nun habe ich zwar einen anderen aus dem Market installiert, kann aber in dem keine Termine u. a. einfügen. Auch sind mehrere Notizen verschwunden, obwohl ich diese in dem Sekundärkalender verfasst habe. Ich Vielleicht sind ja noch die Logdateien von dem anderen vorhanden und sobald der wieder da ist, dass könnte ich evtl. wieder lesen. Hier ist die Hoffnung zwar nicht so groß, probieren kann man es aber ja trotzdem. Wichtig wäre für mich aber, dass ich wieder Termine erstellen kann, was nach dem Löschen des Originalkalenders leider nicht mehr klappt.

    Bitte deshalb einen Liquid Metal Besitzer um die App.

    Bedanke mich sehr im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    M. S.
     
  2. thalys, 24.12.2011 #2
    thalys

    thalys Fortgeschrittenes Mitglied

    Das habe ich auch schon einmal gemacht. :razz:
    Hatte zwischenzeitlich mal eine andere Kalender-App benutzt und die originale weggeschmissen.
    Dann einen neue, sehr kleine App gefunden (aCalendar), die allerdings auf den originalen Kalender aufsetzt und schon stand ich da. :cursing:


    Habe die Kalender-App mal in meine Dropbox gepackt. Hoffe, es ist die richtige. :cool2:
     
  3. Uasik, 24.12.2011 #3
    Uasik

    Uasik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, aber...

    "Die Anwendung Kalender (...) wurde unerwartet beendet. "

    Hat jemand vielleicht noch eine andere App?

    Vielen Dank im Voraus

    Grus

    M. S.
     
  4. astuermer, 27.12.2011 #4
    astuermer

    astuermer Android-Experte

    Welche Android Version hast du denn installiert?
    Soweit ich weiß, sind die auch alle verschieden vom System her...
    Der Kalender von Android 2.2 käuft zb. schonmal nicht auf 2.2.2 - der von 2.2 wiederum auch nicht auf 2.1...
     
  5. Uasik, 28.12.2011 #5
    Uasik

    Uasik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo.

    Danke für die Frage.

    Ich habe die Android-Version 2.3.6.

    Gruß

    M.S.
     
  6. astuermer, 28.12.2011 #6
    astuermer

    astuermer Android-Experte

    Ich hab dir anbei mal meine Calendar und CalendarProvider.apk von meinem 2.3.6 mitgeschickt.

    Du solltest Root-Rechte haben um sie nach /system/app kopieren zu können.
    Danach neustarten, dann sollts wieder klappen.
     

    Anhänge:

    Uasik gefällt das.
  7. Uasik, 28.12.2011 #7
    Uasik

    Uasik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    Hab wieder den Kalender!

    Vielen Dank und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Gruß

    M.S.
     
  8. vespamichl, 06.03.2012 #8
    vespamichl

    vespamichl Junior Mitglied

    ich weiß das thema ist schon älter aber hätte jemand für mich diese datei für 2.3.5? 2.3.6 geht nämlich nicht.

    lg michi
     
  9. Schneckenfuss, 22.11.2012 #9
    Schneckenfuss

    Schneckenfuss Neuer Benutzer

    Hallo astuermer,

    wäre das vielleicht auch für mein Galaxy Ace S5830i geeignet? Habe auch die Androidversion 2.3.6. Handy ist gerootet aber mehr auch nicht - also StockRom, falls das wichtig sein sollte.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Schneckenfuss
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2012

Users found this page by searching for:

  1. huawei calendar apk

    ,
  2. android 2.3.6 kalender

    ,
  3. original android kalender

    ,
  4. google kalender apk für android 2.2.1,
  5. calendar 2.3.6 apk,
  6. samsung galaxy ace calendar apk,
  7. Kalender .apk,
  8. google kalender für android 2.3 download,
  9. calendar apk 2.3.5,
  10. google calendar 2.3.5 apk,
  11. google kalender android 2.3.6,
  12. galaxy ace calendar apk,
  13. mein kalender ap apk,
  14. google kalender apk android 2.2,
  15. calendar apk 2.3.6 galaxy ace
Du betrachtest das Thema "Bitte um die original Kalender .apk" im Forum "Acer Liquid MT Forum",