Eigener Ort aktualisierung

Z

zebedee

Neues Mitglied
1
Hallo,ich hatte vorher ein HTC bin jetzt auf Acer umgestiegen, beim Acer kommt immer eine Meldung" Eigener Ort aktualisieren" wenn das Gerät aus dem Standbye geholt wird, was für ein App ist dafür zuständig? Ich will dieses ausschalten.
 
Ich glaube, das war das Wetter-Widget.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Noch ein kleiner Zusatz.

Ich habe das Wetter Widget immer wieder deaktivieren müssen.
(Aktualisierungs-Einstellungen / automatisches Aktualisieren)

Doch jedes mal wenn ich das Acer neu startete war es wieder aktiviert. Ich bin bald verrückt geworden. Der Grund: Ich nutze den Go Launcher und hatte auf dem Android Launcher vergessen das Wetter Widget zu löschen. Da ich immer den Go Launcher nutzte, konnte ich mir nicht erklären, warum die Aktualisierung immer wieder startete. Erst als ich zufällig nicht den Go Launcher startete und die einzelnen Seiten des Android Launcher durchging, sah ich, dass das Wetter Widget noch auf einem Screen war. Nach dem entfernen war wieder alles ruhig. Ergo: Nie ein Widget auf einem Launcher lassen, den man nicht nutzt.
 
Zurück
Oben Unten