Erfahrung mit 1.100.36 rooten

S

Schiwi

Neues Mitglied
4
Hi, ich wollte mal fragen mit welchen Varianten ihr euer Liquid MT gerootet habt.

Bei mit funktionierte nur GingerBreak_v1.20.
UniversalAndroot ging bei mir nicht, z4root auch nicht und SuperOneClick wollte ebenfalls nicht (Habs nur unter Linux getestet)
 
Ich habe SuperOneClick genommen (WinXP). Allerdings brauchte es gefühlte 15-20 Anläufe, bis es geklappt hat. Erst hab ich debugging an und wieder aus geschaltet, dann hatte ich keine Lust mehr dazu und das Acer einfach angeschlossen gelassen und gewartet. SuperOneClick hat dann immer wieder versucht den Prozess durchzuführen und es dann letztendlich auch geschafft.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
917
Olli.B
O
S
  • spogu
Antworten
0
Aufrufe
6.354
spogu
S
nordlicht26
  • nordlicht26
Antworten
0
Aufrufe
2.805
nordlicht26
nordlicht26
Zurück
Oben Unten