Gingerbread Acer Liquid MT

  • 116 Antworten
  • Neuster Beitrag
astuermer

astuermer

Stammgast
Threadstarter
Grad ne interessante Mail bekommen:

Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.

Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 12/09/2011 13:26
A : GingerBread Android 2.3.5 ist für September/Oktober 2011 geplant die Angabe ist aber Ohne gewehr.

Titel
---------------------------------------------------------------
Q : Guten Tag

Weiß man schon, wann das offizielle Android 2.3 (Gingerbread) für d...
Abgesehn davon, dass ich das "Gewehr" lustig fand, mal ne positive Antwort. Auch dass es 2.3.5 sein wird und nicht wie die Leaks 2.3.4.

Wobei, bei 2.3.5 soll Tethering nicht mehr funktionieren - oder war das 2.3.6?
 
T

Torstiko

Fortgeschrittenes Mitglied
Schon bei Veröffentlichung des Gerätes wurde Gingerbread für das MT angekündigt. Der Leak ist auch schon Monate raus.
Ich wette, dass das erste Icecream Sandwitch Phone auf dem Markt ist, bevor Acer das mit Gingerbread gebacken bekommen hat.

Senf
Torstiko

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
astuermer

astuermer

Stammgast
Threadstarter
Wenn ich zurückdenke... Mai, dann Juli, dann wars August.
Ich glaubs auch erst wenns soweit ist ;)
 
thalys

thalys

Stammgast
astuermer schrieb:
. Auch dass es 2.3.5 sein wird und nicht wie die Leaks 2.3.4.
Wobei, bei 2.3.5 soll Tethering nicht mehr funktionieren - oder war das 2.3.6?
Ne, das war 2.3.6. :tongue:
Trotzdem etwas komisch, weil (soweit mir bekannt bisher) nur das Nexus S 2.3.5 bekommen hat... :mellow:
 
thalys

thalys

Stammgast
Überraschung, Überraschung.... :ohmy:

Nun ist anscheinend doch ein 2.3.5er ROM aufgetaucht, zumindest ist es bei MoDaCo gelandet. :tongue:
 
astuermer

astuermer

Stammgast
Threadstarter
Leider nur AAP ... ein EU Rom wär halt leiwand ;)
 
K

KaoS

Neues Mitglied
Laut Acer Deutschland auf Facebook:

Hallo Niklas, das Update ist für Ende September geplant, sollte also in den kommenden Tagen verfügbar sein. Viele Grüße, Dein Acer Team
 
astuermer

astuermer

Stammgast
Threadstarter
Lässig ;) Es wird ja...
 
Ocram

Ocram

Fortgeschrittenes Mitglied
Hauptsache Sie lassen sich nicht wieder so viel Zeit mit dem Kernel... wie es beim Liquid der Fall war...
 
T

Torstiko

Fortgeschrittenes Mitglied
Es wird Oktober! Niemals schafft Acer den release im September.Oder belehrt mich Acer eines besseren?
Ich tippe auf den 5. Oktober.


Wetten dagegen?

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
thalys

thalys

Stammgast
KaoS schrieb:
Laut Acer Deutschland auf Facebook
Wo steht das da? Ich kann es nicht finden.... :confused2:
Oder war es nich öffentlich?
 
astuermer

astuermer

Stammgast
Threadstarter
Torstiko, find nur deinen (?) Beitrag vom 2.9.

Da steht nix von Ende September in den anderen Postings...
 
O

Olli.B

Fortgeschrittenes Mitglied
Scheint gelöscht zu sein. Gestern hatte ich den Beitrag noch gefunden. Oh mann. Acer scheint sich doch als Saftladen zu entpuppen.
 
O

Olli.B

Fortgeschrittenes Mitglied
Wir können das einfach nicht. Wo wären wir nur ohne Deine Fähigkeit, im Gesichtsbuch zu suchen. Du bist unser Held.
 
T

Torstiko

Fortgeschrittenes Mitglied
Olli.B schrieb:
Wir können das einfach nicht. Wo wären wir nur ohne Deine Fähigkeit, im Gesichtsbuch zu suchen. Du bist unser Held.
Endlich erkennt das mal jemand an.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
T

Torstiko

Fortgeschrittenes Mitglied
Torstiko schrieb:
Es wird Oktober! Niemals schafft Acer den release im September.Oder belehrt mich Acer eines besseren?
Wundert es jemanden?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Skargo

Skargo

Stammgast
... und wenn man bedenkt, dass die Auslieferung des Iconia Smart bei Expansys auch auf Ende Okt. verschoben wurde, kann man sich den Rest ja denken. (Trotzdem muss ich sagen, dass ich mit meinem liquid mt derzeit mit 2.2.2 sehr zufrieden bin)
 
astuermer

astuermer

Stammgast
Threadstarter
...war das erste geplante Release nicht im Mai? *ggg*

Ich hab mittlerweile Android 2.3.5 (Leak) drauf und bin mehr als zufrieden.
Bessere Performance als unter Froyo und der Akku hält auch etwas mehr.
 
Oben Unten