1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. User-08-15, 05.12.2011 #1
    User-08-15

    User-08-15 Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebes Forum,

    bei meinem Mt mit 2.3.6 Gingerounay 3.0.1_4.000.013 habe ich öfters folgende Problem:

    Wenn ich das Ladekabel anschließe blinkt das Batteriesymbol und es steht geschrieben, dass geladen wird.

    Wenn ich später schaue, hat sich an der Kapazität nichts geändert. Es wird nur noch weniger.

    Wenn ich das Gerät ausschalte und dann lade gehts.

    Habt ihr eine Idee?

    Gruß
    User-08-15
     
  2. astuermer, 06.12.2011 #2
    astuermer

    astuermer Android-Experte

    Blöde Frage, aber hast du einen Custom Kernel dazuinstalliert?
     
  3. User-08-15, 06.12.2011 #3
    User-08-15

    User-08-15 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo astuermer,

    habe soviel installiert ...

    Angefangen mit der Firmware 2.3.6 Release 4.000.13 von der Acer Seite.

    Aber das meintest du nicht, oder?


     
  4. User-08-15, 04.01.2012 #4
    User-08-15

    User-08-15 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also:
    es scheint ein Hardwaredefekt zu sein. Mal sehen.
     
  5. User-08-15, 21.01.2012 #5
    User-08-15

    User-08-15 Threadstarter Neuer Benutzer

    Gerät wurde mit Hardwaredefekt getauscht.
    Ein Lob auf den Acer Kundendienst; - ein Brief an die Acer Zentrale hat wohl auch geholfen :thumbup:
     
Du betrachtest das Thema "Laden der Batterie oft nicht erfolgreich" im Forum "Acer Liquid MT Forum",