Phone funktioniert nicht mehr, 2.2

K

KaoS

Neues Mitglied
3
Folgendes, habe was bestimmtes löschen wollen (Titanium Backup), hab dabei wohl Einstellungen oder sowas gelöscht, wollte diese Wiederherstellen, hat aber gedauert ohne Ende. Dann habe ich neugestartet, dann ging nix mehr.

Hard Reset hat auch nichts gebracht. Ich komme bis zum android Ladebildschirm nach dem Bootton. Ab dann geht gar nix mehr. Hat jemand Vorschläge? :(

PS: Acer Liquid MT, obwohls eigentlich ziemlich Wurst ist.

EDIT: Hab aufer SD-Karte nachgeschaut, muss wohl com.android.settings oder com.android.providers.settings sein, PC erkennt auch gar nix wenn ichs acer ansteck
 
Genau vor sowas wird immer gewarnt, aber viele müssen das wohl erst selber erleben. Als "root" darf man eben auch sein Gerät zerschießen.

Das ein wipe nix bringt, hast du ja schon festgestellt, denn dieser setzt das System nur zurück und stellt keine Systemdaten wieder her. Du mußt dich mit dem flashen eines ROMs beschäftigen, denn ins recovery wirst du ja noch kommen. Dazu wirst du im Geräteforum fündig.
Da ich kein Acer habe, kann ich nicht weiter helfen.

Hoffentlich lernst du daraus. ;-)
 
Ins Recovery komm ich schon, nur kapier ich noch nicht wirklich ganz, wie ich jetz ne ROM flashe, bzw. auf was ich achten muss usw. Bissl verwirrend das ganze

Hab jetz mal die offizielle Software geladen, sie erkennt zwar mein Acer, doch ums zu installieren soll ich den usb debugging modus aktivieren. Logischerweise kann ichs nicht da mein Handy im Boot stecken bleibt.
Gibts denn nen anderen weg ums zu aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie oben schon erwähnt, solltest du diese Fragen im Geräteforum posten, oder einen Mod um Verschiebung dieses bitten.
 
Man kann auch beim hochfahren beide lautstärketasten und die kamerataste drücken, dann kommt man in den fastboot-modus.
Von dort lässt sich auch ein update von der acer-seite einspielen, (Die os-updates) da wird nämlich alles wieder hergestellt, auch die internen Dateien.

Ich hab ein ähnliches problem mit meinem BeTouch e400 gehabt.
 
Ins richtige Geräteforum verschoben.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
7.266
Jaydoray
J
X
Antworten
1
Aufrufe
2.394
Ocram
Ocram
M
Antworten
1
Aufrufe
3.799
mxssxm
M
Zurück
Oben Unten