1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mxssxm, 29.07.2012 #1
    mxssxm

    mxssxm Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe das Problem das sich mein WLAN nicht mehr aktivieren lässt. Ich hatte zuletzt noch am Flughafen über das Handy WLAN gesurft, dann das Handy wegen des Flugs ausgeschalten. Nach dem Flug wieder eingeschalten, nun lässt sich das WLAN nicht mehr aktivieren, Auf der Einstellungsseite steht nur 'Fehler'.
    Handy ist gerootet, aber sonst soweit alles Original.

    Meine Frage ist nun: Gibt es irgendwo ein Logfile, wo etwas mehr drinsteht als 'Fehler'. Vielleicht könnte man damit rausfinden was passiert.
    Gibt es irgendwo ein Configfile fürs WLAN?

    Wie könnte man sonst rausfinden was da kaputt/ fehlerhaft ist.

    Bin dankbar für jeden Tip
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
  2. mxssxm, 31.07.2012 #2
    mxssxm

    mxssxm Threadstarter Neuer Benutzer

    erledigt, nandroid backup eingespielt, läuft wieder
     
Du betrachtest das Thema "[Solved]WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren" im Forum "Acer Liquid MT Forum",