Updateprobleme

H

hasenfranz

Neues Mitglied
0
Guten Morgen, ich bin erstens neu hier im forum und zweitens android Neuling.
Gestern habe ich über amazon das acer liquid metal bekommen und natürlich gleich losgelegt mit updaten auf gingerbread. Nachdem ich ich bis 1:30 erst 124 Mb, dann 122 MB, dann 2,7 MB upgedatet hatte und alle apps aktualisiert waren hatte ich (trotz der Meldung: keine neuen updates vorhanden...) immer noch android 2.2 auf dem Handy.

was habe ich falsch gemacht?

Für eure Hilfe schonmal besten Dank.
P.S. die hilfe habe ich durchsucht aber nichts gefunden außer flashen, rooten...womit ich nichts anfangen kann da ich bis jetzt Nokia Handys nutzte.
 
...hat sich erledigt.
 
Bedienerfehler von mir!
:razz:
 
Hallo - Kannst Du mir bitte den Fehler verraten? Hab mit dem Handy meiner Frau auch jetzt eine Stunde lang Updates gefahren und komm nicht über Android 2.2 - Heißt auch ich hab neueste Version und kann nicht mehr als aktualisieren drücken.
Gruß und Dank, Sascha
 
Zurück
Oben Unten