1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hasenfranz, 26.04.2012 #1
    hasenfranz

    hasenfranz Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen, ich bin erstens neu hier im forum und zweitens android Neuling.
    Gestern habe ich über amazon das acer liquid metal bekommen und natürlich gleich losgelegt mit updaten auf gingerbread. Nachdem ich ich bis 1:30 erst 124 Mb, dann 122 MB, dann 2,7 MB upgedatet hatte und alle apps aktualisiert waren hatte ich (trotz der Meldung: keine neuen updates vorhanden...) immer noch android 2.2 auf dem Handy.

    was habe ich falsch gemacht?

    Für eure Hilfe schonmal besten Dank.
    P.S. die hilfe habe ich durchsucht aber nichts gefunden außer flashen, rooten...womit ich nichts anfangen kann da ich bis jetzt Nokia Handys nutzte.
     
  2. hasenfranz, 26.04.2012 #2
    hasenfranz

    hasenfranz Threadstarter Neuer Benutzer

    ...hat sich erledigt.
     
  3. makrele, 03.06.2012 #3
    makrele

    makrele Fortgeschrittenes Mitglied

    und ?? Warum ??
     
  4. hasenfranz, 03.06.2012 #4
    hasenfranz

    hasenfranz Threadstarter Neuer Benutzer

    Bedienerfehler von mir!
    :razz:
     
  5. Hamstertasse, 16.06.2012 #5
    Hamstertasse

    Hamstertasse Neuer Benutzer

    Hallo - Kannst Du mir bitte den Fehler verraten? Hab mit dem Handy meiner Frau auch jetzt eine Stunde lang Updates gefahren und komm nicht über Android 2.2 - Heißt auch ich hab neueste Version und kann nicht mehr als aktualisieren drücken.
    Gruß und Dank, Sascha
     
Du betrachtest das Thema "Updateprobleme" im Forum "Acer Liquid MT Forum",