SMS wird zurückgewiesen

M

Marvin-42

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich habe gestern zweimal eine Statusmeldung (also in der Leiste oben-Name fällt mir gerade nicht ein) erhalten, die leider nur teilweise angezeigt wurde und idiotischerweise beim Draufklicken gelöscht wurde, statt weitere Infos zu liefern.

Sinngemäß stand da "Eine SMS wurde aus Speichermangel zurück gewiesen":scared:

Kennt jemand die Ursache oder besser noch eine Anhilfe?
======================================================
Welcher Speicher ist überhaupt gemeint? Ich habe nur so 30 SMS auf dem Gerät und hatte für SMS noch die Standardeinstellungen. Ich finde auch keine Optionen, um da wirklich was zu verbesser. Alle Limits (zB bei 200 SMS alte SMS löschen) liegen weit höher als bei mir benötigt.

Ein Problem bei mir ist tatsächlich die Meldung "Kaum noch freier Speicher". Und das obwohl ich quasi alles durch habe, um den Speicherbedarf zu reduzieren: App2SD, Caches, Verläufe etc. werden gelöscht, Telefon regelmäßig gebootet usw.
 
Ich hatte das Problem damals auch manchmal, da hilft nur, Apps zu löschen und somit mehr Speicherplatz zu schaffen...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.070
nuhb
N
D
Antworten
0
Aufrufe
3.036
der_luxi
D
G
Antworten
2
Aufrufe
1.697
SKAmaniac
S
Zurück
Oben Unten