App auf SD Karte

josy1982

josy1982

Stammgast
67
Hallo,

weiss jemand ob man Apps auf SD Karte verschieben kann? Also wenn ich drauf drücke steht es ist nicht genügend Speichjer vorhanden obwohl 50 GB frei sind.
 
Hallo,

also mir kam das komisch vor das die Option verfügbar ist aber nicht funktioniert da habe ich festgestellt wenn ich im Smartphone die SD Karte formatiere startet bei der Formatierung das Smartphone ständig neu. Dann habe ich die Speicherkarte mit fat32 am PC formatiert und jetzt funktioniert es. Ich kann sowieso nicht verstehen wieso man FullHD Smartphone anbietet und nur das fat32 Dateisystem unterstützt ich bin ja mal auf das große Update gespannt ob die da die unterstützung für exFAT einbauen genau das haben Speicherkarten ab 64 GB. Nicht die Größe der Speicherkarte ist das Problem meistens liegt es am Dateisystem.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.031
abchilla
A
A
Antworten
3
Aufrufe
7.439
josy1982
josy1982
Z
Antworten
3
Aufrufe
2.893
ami23
A
Zurück
Oben Unten