Acer Z3 stürzt ab

Q

QuinnDissglerio89

Neues Mitglied
0
Hallo werte Community,

ich habe seit einigen Tagen ein ziemlich nerviges Problem mit meinem 1,5 Jahre "jungen" Smartphone:
Es stürzt in unterschiedlichen Situationen immer wieder ab. Meist wenn ich nach Hause komme und es wieder eine W-LAN-Verbindung bekommt, aber auch in anderen Situationen ohne erkennbares Muster.
Aber auch die zustande kommende W-LAN-Verbindung ist kein garantierter Absturzgrund....

Ich muss zugeben, dass mir zwei Tage bevor die Probleme begonnen haben, das Telefon leider herunter gefallen ist.....
Hatte zunächst angenommen, dass nur eine "Bruchglas-App" die Folge wäre, aber eventuell lässt sich darin die Ursache finden.
Falls dem so ist oder falls es doch eine andere Ursache haben könnte möchte ich hier Fragen, ob jemand eine Idee hat, wie ich das Problem kostengünstig beheben könnte, bzw. wie ich ausprobieren kann woran es liegt und eventuelle Gegenmaßnahmen einleiten kann.

Vielen Dank im Voraus.
 
Du könntest ein Backup des Systems machen (-> Acer Z3 Backup ) und es dann mal komplett zurück setzen, um zu sehen, ob so die Abstürze weiterhin auftreten.
 

Ähnliche Themen

C
  • corvus-maximus
Antworten
0
Aufrufe
2.544
corvus-maximus
C
H
  • habibi6
Antworten
0
Aufrufe
2.632
habibi6
H
H
Antworten
2
Aufrufe
4.449
harry1960
H
Zurück
Oben Unten