Hat das Acer Liquid Z500 Plus eine Benachrichtigungs LED?

Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
14.705
Hat das z5oo Plus eine Benachrichtigungs LED?
Und wenn ja, nur Rot und Grün oder Multicolor?
 
Also led hat es und unter whatsapp konnte ich grün einstellen und SMS sind rot anderes habe ich noch nicht getestet


In den letzten tagen getestet nur rot und grün kein multicolor
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
Wo kann ich denn die die LED aktiviern???

Außerdem konnte ich vor kurzem den Bildschirm von unten nach oben streichen und dann erschienen 2 Programme zu Auswahl. Dies ging auch beim Sperrbildschirm. Nun ist nur noch ein Programm vorhanden. Wie stelle ich das denn ein?

Danke Christian
 
Die LED ist aktiviert, es gibt keine Einstellungsoption in der Stock Firmware.
Zum steuern der LED empfehle ich die App LED Blinker :thumbup:
Mehr wie Rot und Grün kann man damit der LED zwar auch nicht entlocken, aber den Blinkintervall verändern.
Den 10 Sekunden Intervall bei Stock finde ich zu lang, mit LED Blinker habe ich den verkürzt.
 
Danke für dir Info jedoch blinkt bei mir noch nicht mal im 10 sec. Takt irgendetwas....
Bei whattsapp habe ich mal auf grüne und mal auf rote Lampe gestellt und nichts blinkt. Was mache ich falsch?
 
Also da passiert wirklich nichts. Wer kann helfen? Das Lämpchen leuchtet nur wenn es am Ladekabel hängt. Wie bekomme ich es also zu blinken bei einem Nachrichteneingang?
Würde mich über einen Tipp sehr freuen
 

Ähnliche Themen

O
  • Olaf01
Antworten
0
Aufrufe
1.795
Olaf01
O
GvGHunter
  • GvGHunter
Antworten
0
Aufrufe
3.065
GvGHunter
GvGHunter
chrisshandy87
  • chrisshandy87
Antworten
0
Aufrufe
2.082
chrisshandy87
chrisshandy87
Zurück
Oben Unten