Liquid Z530 - Systemapps....

GvGHunter

GvGHunter

Ambitioniertes Mitglied
25
... hi Commnity,

heute frage ich euch, ob es "legale" Wege gibt, ohne dass die Garantie darunter leidet, Systemapps dauerhaft zu deinstallieren oder zu deaktivieren, dass sie auch nach Systemupates nicht wieder reinstalliert oder reaktiviert werden.

Systemapps, also unnütze Apps die kaum einer verwendet, nerven und belegen unnötig viel Speicherplatz, den man gerne für andere Apps frei halten möchte.

Ich kenne die Alternativ-Roms (Custom Roms) ... aber möchte das Phone nicht rooten (wüsste eh nicht wie man das macht). Und eine STOCK ROM für das Liquid Z530 habe ich nicht gefunden, weshalb ich mich an euch wende.

Danke im Voraus für eure Mühen.
 

Ähnliche Themen

O
  • Olaf01
Antworten
0
Aufrufe
1.795
Olaf01
O
aemande
Antworten
4
Aufrufe
5.409
montana
M
Ladylike871
Antworten
4
Aufrufe
5.749
zeh kah
Z
Zurück
Oben Unten