Nach Update spracheinstellung Russisch weg?

S

Schurkin

Gast
Guten Tag Android Team,

ein Bekanter hat sich vor einer Woche ein neuen Acer liquid Z500 plus hier in Deutschland gekauft. Das Smartphone hat er aber von anfang an mit der Russischen Spracheinstellung benutzt bis vor einpaar tagen eine Android update erfolgt ist... so seine Aussagen... nun lässt sich aber die einstllung Russisch nicht mehr vornehmen.

Ich habe über googel play store Language Enabler runtergeladen und instaliert, was Anfangs gut geklappt hat. Da aber dem Programm ab der Android v4.2 die Berechtigung fehlen funktioniert es.

Hat sonst noch jemand eine Idee? wenn ja bitte ausführlich darstellen... da keine vorkenntnisse vorhanden sind... vielen dank

mfg
Schurkin
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
6.057
cyberpionix1
C
Zurück
Oben Unten