Rooten des acer liquid z500 plus ?

aemande

aemande

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo
Ich habe nun seit ein paar tagen das z500 plus,und suche seit dem nach einer Möglichkeit es zu rooten.Habe schon etliches versucht, aber bisher kein Erfolg gehabt.habe schon etliches versucht, von root apps a la framaroot bis hin zu Windows Programmen von eroot über genius vroot etc .

Hat es evtl wer schon hingenommen es zu roten wäre nun meine Frage .
 
... bislang noch nicht versucht das Gerät zu rooten-
am ehesten sollten Anleitungen vom Z5 oder E700 übertragbar sein.

Für mich wird rooten erst ein Thema wenn Acer lollipop nicht für das Gerät supportet...
 
Die Frage ist ja da wird auch cwm installiert aber ob die passt ist da die Frage ...mal gucken wenn ich mutig bin teste ich es heute vlt.
 
Wenn noch Bedarf besteht... Siehe Signatur.
 
Hi liebe Leute, bin ziemlich neu hier. Bei mir würde großes Interesse bestehen. 1x das ACER Liquid Z500 plus zu rooten und ein cwm ROM drauf zu spielen. Selbst hab ich leider nich so einen großen Plan.

Dank im Voraus
 

Ähnliche Themen

O
  • Olaf01
Antworten
0
Aufrufe
1.795
Olaf01
O
GvGHunter
  • GvGHunter
Antworten
0
Aufrufe
3.066
GvGHunter
GvGHunter
chrisshandy87
  • chrisshandy87
Antworten
0
Aufrufe
2.082
chrisshandy87
chrisshandy87
Zurück
Oben Unten