Update

W

wichmannhamburg

Erfahrenes Mitglied
14
Hatte heute morgen eine Information über ein Systemupdate. Leider ist die Meldung weg und kein Update da.
Weiß wer mehr?
 
Hast du dazwischen gerootet? Sobald du root hast, ist es mit (offiziellen) Updates vorbei.
 
Habe auch schon 3 mal diese Benachrichtigung erhalten ..Lief in´s Leere ..
Wollte es manuell versuchen .. erfolglos.....System auf neustem Stand ..
 
..Heute Update erfolgreich !!
muss jetzt herausfinden was anders / besser läuft ..
Aber schon eins festgestellt ..Google Sprachsuche viel präziser und rasant reaktiv ...
 
Was war das für ein Update? Android 5.0 auf 5.1? Was hast du jetzt anders gemacht, dasß es auf einmal doch funktioniert hat?
 
..hallo Sensei..von 5.0 jetzt auf 5.1 ...Update wurde einfach automatisch zum wiederholten Mal angezeigt ..
auf OK gedrückt und diesmal hat es "gegriffen " !!
Geduld .. es kommt bestimmt ..manuell versuchen oder abwarten ..schon seltsam ..Pffff....
[doublepost=1469519741,1469519410][/doublepost]..nun ..was bringt das alles ..muss ich mich schlau machen ..
erste Hinweise vielleicht auf ...
Android 5.1 im Test: Viel nützlicher Kleinkram - Golem.de
..melde mich später nach Praxistest ...
 
Inzwischen gibt es ein Update auf Marshmallow.... hat problemlos funktioniert, nur ist root wieder weg. Bisher habe ich noch keine neue Root Methode dafür gefunden. [emoji20]
 
Grade kommt ein Update mit rund 330 MB rein, mal schauen was es ist.

Edit:
War wohl "nur" ein Sicherheitspatch, wenn auch ein sehr großer. Der Patchlevel erhöhte sich von Oktober 2016 (!) auf Juli 2018, was ja nun auch nicht gerade sehr aktuell ist. Aber immerhin...man ist ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
7.707
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten