1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Karli, 17.05.2011 #1
    Karli

    Karli Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich wollte mein Stream im eingeschalteten Zustand laden. Leider reagiert das Touchscreen snicht mehr nachdem ich das Netzteil angesteckt habe.
    Ist das normal bzw. gibt es dafür eine Erklärung oder Lösung?

    Danke für Infos.
     
  2. nepumuk, 17.05.2011 #2
    nepumuk

    nepumuk Erfahrener Benutzer

    Nein, das ist nicht normal, genauso wenig wie wenn man sein AS auf Werkseinstellungen stellt, es dann nicht mehr bootet, so bei mir geschehen.
     
  3. Karli, 18.05.2011 #3
    Karli

    Karli Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke.
    Wäre das ein Grund den Support zu bemühen (d. h. können durch das Anstecken des Netzteils beim laufenden Betrieb Schäden am Handy entstehen) ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2011
  4. nepumuk, 18.05.2011 #4
    nepumuk

    nepumuk Erfahrener Benutzer

    Nein, es wird wohl niemand sein Handy ausschalten wenn er es aufladen möchte.
    Ich habe mein AS ja auch nicht erst seit gestern und mehrmals ohne Probleme aufgeladen.
     
  5. Karli, 18.05.2011 #5
    Karli

    Karli Threadstarter Neuer Benutzer

    OK.
    Interessant: nehme ich die SD-Karte aus dem Handy ist das Problem mit einem Schlag weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2011
Du betrachtest das Thema "AS an, Netzteil angeschlossen blockiert die Bedienung" im Forum "Acer Stream Forum",