AS an, Netzteil angeschlossen blockiert die Bedienung

K

Karli

Neues Mitglied
1
Ich wollte mein Stream im eingeschalteten Zustand laden. Leider reagiert das Touchscreen snicht mehr nachdem ich das Netzteil angesteckt habe.
Ist das normal bzw. gibt es dafür eine Erklärung oder Lösung?

Danke für Infos.
 
Nein, das ist nicht normal, genauso wenig wie wenn man sein AS auf Werkseinstellungen stellt, es dann nicht mehr bootet, so bei mir geschehen.
 
Danke.
Wäre das ein Grund den Support zu bemühen (d. h. können durch das Anstecken des Netzteils beim laufenden Betrieb Schäden am Handy entstehen) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Karli schrieb:
kann durch das Anstecken des Netzteils im laufenden Betrieb Schäden am Handy entstehen ?
Nein, es wird wohl niemand sein Handy ausschalten wenn er es aufladen möchte.
Ich habe mein AS ja auch nicht erst seit gestern und mehrmals ohne Probleme aufgeladen.
 
OK.
Interessant: nehme ich die SD-Karte aus dem Handy ist das Problem mit einem Schlag weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Chris2396
Antworten
6
Aufrufe
4.348
nepumuk
N
K
  • kofeq
Antworten
1
Aufrufe
3.517
klauspeti
K
R
Antworten
3
Aufrufe
10.011
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten