1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Karli, 18.05.2011 #1
    Karli

    Karli Threadstarter Neuer Benutzer

    Und hier habe ich ein Paar vetretbare Silikonhüllen fürs Stream gefunden (und bestellt, mal sehen wie lange es dauert...:huh:)
     
    transilvan gefällt das.
  2. uhqd, 13.06.2011 #2
    uhqd

    uhqd Neuer Benutzer

    Hey,

    entschuldige die Nachfrage, aber hast du die Hülle inzwischen erhalten? Wie schätzt du sie ein hinsichtlich Aussehen und Qualität?

    Vielen Dank :smile:!
     
  3. Karli, 13.06.2011 #3
    Karli

    Karli Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, sie sind gekommen (nach 2 Wochen). Die Silikonhülle ist passgenau, liegt gut in der Hand. Natürlich typisch chinesisches Produkt, die Gußnähte sind nicht sauber verarbeitet, das Material für meine Gefühle ein wenig hart.
    Aber: in der Verpackung lagen als Zugabe noch eine Displayschutzfolie und ein Putztuch drin.
    Also fürs Geld lohnt sich schon.
     
  4. uhqd, 19.06.2011 #4
    uhqd

    uhqd Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die Antwort! Dann werde ich mir wohl auch einmal so eine Hülle bestellen, die mitgelieferte Tasche beginnt nämlich schon zu zerfallen.
     
Du betrachtest das Thema "Silikonhüllen fürs Stream" im Forum "Acer Stream Forum",