Silikonhüllen fürs Stream

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

Karli

Neues Mitglied
Threadstarter
Und hier habe ich ein Paar vetretbare Silikonhüllen fürs Stream gefunden (und bestellt, mal sehen wie lange es dauert...:huh:)
 
U

uhqd

Neues Mitglied
Hey,

entschuldige die Nachfrage, aber hast du die Hülle inzwischen erhalten? Wie schätzt du sie ein hinsichtlich Aussehen und Qualität?

Vielen Dank :smile:!
 
K

Karli

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja, sie sind gekommen (nach 2 Wochen). Die Silikonhülle ist passgenau, liegt gut in der Hand. Natürlich typisch chinesisches Produkt, die Gußnähte sind nicht sauber verarbeitet, das Material für meine Gefühle ein wenig hart.
Aber: in der Verpackung lagen als Zugabe noch eine Displayschutzfolie und ein Putztuch drin.
Also fürs Geld lohnt sich schon.
 
U

uhqd

Neues Mitglied
Vielen Dank für die Antwort! Dann werde ich mir wohl auch einmal so eine Hülle bestellen, die mitgelieferte Tasche beginnt nämlich schon zu zerfallen.
 
Oben Unten