Update auf Android 2.2

K

kofeq

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,
Ich hoffe mir kann hier irgendwer helfen, denn ich bin wirklich am verzweifeln, ich versuche seit Tagen mein Handy auf Android 2.2 zu updaten.
Ich hab mir das Update von der acer Seite runtergeladen, geöffnet und diese 'Installation Hilfe' (nenne ich einfach mal so) hat sich geöffnet. So weit so gut. Doch dann kam die Fehlermeldung: 'Entschuldigung! Sie können ihr Acer Stream nicht mit diesem Image aktualisieren. Bitte laden sie das Image für ihr Modell herunter. Ihr Telefonmodell ist CUS2. ' Was in aller Welt ist damit gemeint? Wie soll ich das updaten? Erst dachte ich, dass ich dies unter Aktual.- Benachr. aktualisieren kann. Doch da kommt die Fehlermeldung, ich hätte keine Internetverbindung. Und das obwohl ich über WLAN und mobilen Intern drinne bin.
Auf meine frage an den Acer Support wurde nur geantwortet, ich solle mir das Update von der Seite runterlade. Ja toll, das hab ich schon gemacht. Den USB treiber, hab ich übrigens auch schon installiert.
Ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen.
Bitte helft mir schnell. :)

Liebe Grüße kofeg :D
 
CUS2 ist das belgische Modell. Update auf Android 2.2 gbt es auf der belgischen Site von Acer. Update enthält auch die deutsche Sprache.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
10.001
Ladylike871
Ladylike871
D
  • DerFraggy
2
Antworten
29
Aufrufe
13.629
shadoo
S
Ocram
  • Ocram
Antworten
6
Aufrufe
4.738
nepumuk
N
Zurück
Oben Unten