ADW Launcher Ex auf dem Tablet

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

nutze seit kurzem den ADW Launcher Ex auf meinem A500. Dieser scheint aber noch einige Bugs zu haben.
Gibt es auch schon alternative Launcher die für Tablets angepasst wurden?
 
Hab den ADW Launcher Ex auf meinem Archos und den Launcher Pro auf meinem Galaxy 5.0 Wifi, beide funktionieren problemlos. Der GoLauncher funktioniert leider auf keinem meiner Tablets.

Welche Fehler treten denn bei dir auf?
 
Die Dockleiste unten wird nicht so dargestellt wie ich das im Menü ausgewählt habe. Wenn ich da was ändere sieht man ganz kurz, dass er die Einstellung übernommen hat, dann ist es aber wieder so wie vorher.
 
Funktioniert auf dem Galaxy Tab einwandfrei.
 
Du kannst also an Stelle dieser Leiste, in welche ganz ganz viele aber dafür kleine Symbole abgelegt werden können, diese mit 3 oder 5 Punkten anzeigen die mit einem großen Plus am Anfang dargestellt werden? Das hat bei mir nur ein einziges mal geklappt:




Das hier ist doch der richtige Menüpunkt dafür, nicht dass ich prinzipiell was falsch mache.

 
Unter Allgemeines Verhalten --> Gesten --> Swipe-Up Aktion habe ich z.B. Dockbar öffnen/schließen eingestellt.
Also wird sicherlich mit irgendeiner Geste Deine Dockbar dargestellt und wieder geschlossen.

Und das andere Einstellen funktioniert ebenfalls.


Gruß,
Arcelor...
 
  • Danke
Reaktionen: elknipso
Interessant, wenn man eine wischgeste dafür definiert dann blendet er die leiste aus und darunter kommt dann die richtige die man im Menü eingestellt hat zum vorschein. Sehr schön.
 
Insgesamt kann man da wirklich sehr viel einstellen.
Gefällt mir persönlich auch besser als der Go Launcher Ex auf meinem Streak.
 
elknipso schrieb:
Interessant, wenn man eine wischgeste dafür definiert dann blendet er die leiste aus und darunter kommt dann die richtige die man im Menü eingestellt hat zum vorschein. Sehr schön.


Die Leiste, die du meinst, ist eben genau jene die erst dann kommt wenn man die andere - richtige - ausblendet. Obwohl das ja eigentlich kein Ausblenden ist, eher ein Überblenden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
401
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
491
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.455
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten