ADW Launcher EX - Textdarstellung unter den Icons

marse

marse

Erfahrenes Mitglied
18
Ich finde den ADW Launcher EX wirklich sehr gut allerdings wird der Text unter den Homescreen Icons immer zweizeilig angezeigt,was beispielsweise bei "Eigene Dateien" total gequetscht aussieht. Kann man das irgendwie ändern ?
Z.B so das der Text in einer Reihe (wenn auch nicht komplett) zu sehen ist.
Den Text ganz ausblenden finde ich nicht so schön.
 
Hi,du kannst dir im market mal den desktopvisualizer anschauen,damit kannst du zbs.die textfarbe ändern die schrift verändern-verkürzen-umbennenen usw.
 
Hallo marse,

gehe im ADW-Menü unter Benutzeroberfläche (ich glaube so ähnlich heißt es - ich habe den ADW momentan nicht installiert und kann nicht nachsehen :unsure:) in die Rubrik "Icons" und deaktiviere dort "Neue Icons" - dann sieht die Beschriftung wieder so aus wie sonst üblich: einzeilig und dunkel hinterlegt.

Gruß,
Old Man
 
  • Danke
Reaktionen: Malo85 und marse
OldMan schrieb:
Hallo marse,

gehe im ADW-Menü unter Benutzeroberfläche (ich glaube so ähnlich heißt es - ich habe den ADW momentan nicht installiert und kann nicht nachsehen :unsure:) in die Rubrik "Icons" und deaktiviere dort "Neue Icons" - dann sieht die Beschriftung wieder so aus wie sonst üblich: einzeilig und dunkel hinterlegt.

Gruß,
Old Man

Das wars,Danke :thumbup:
 
Gern geschehen! ;)
 
Hey. kann mans auch irgendwie einstellen das er die texte vollständig anzeigt ohne das es gequetscht aussieht ?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
402
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
491
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.456
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten