1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Swooshy, 24.01.2012 #1
    Swooshy

    Swooshy Threadstarter Junior Mitglied

    Wird Ainol auch 10 Zoll Tablet demnächst anbieten? Wäre sehr schön.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  2. mash211, 24.01.2012 #2
    mash211

    mash211 Gewerbliches Mitglied

    Aussage von Ainol war vor ein paar Woche, dass sie auch etwas in diesem Bereich bringen werden, aber wohl nicht in naher Zukunft.
    Ainol hat uns aber auch in den vergangenen Wochen gezeigt wie schnell sowas gehen kann ;-)

    Gruss

    Markus
     
  3. Swooshy, 24.01.2012 #3
    Swooshy

    Swooshy Threadstarter Junior Mitglied

    Danke mash. wollte eigentlich das aurora bei dir bestellen, aber denke nicht das es eine so gute Verbesserung zu meinem Samsung Galaxy s2 wäre. Hat ja auch b schon 4.2 Zoll und ist absolut flüssig. 10 Zoll wurden jedoch meinen Laptop gut ersetzen. Dann warte ich bis s du die 10 zöller hast

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit:):) Tapatalk
     
  4. mash211, 24.01.2012 #4
    mash211

    mash211 Gewerbliches Mitglied

    Ja, das Thema 10Zoll oder dann auch 3G/4G und GPS wird ein heisses Thema wenn die Verarbeitung gleich gut wie bei den 7Zöllern ist. Sollte das Preisgefüge in der gleichen Relation stehen wie bei den novo7, dann würden diese Geräte den Markt auch ganz schön aufmischen.

    Gruss

    Markus
     
  5. Coldbird, 25.01.2012 #5
    Coldbird

    Coldbird Android-Experte

    Ich weiß nicht recht... Die sind mir ein wenig zu groß aber jeder hat andere Vorlieben.

    Gesendet von meinem W6HD ICS FULL mit Tapatalk
     
  6. raz, 25.01.2012 #6
    raz

    raz Neuer Benutzer

    Ich hätte am liebsten das galaxy tab 8.9. :)

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
     
  7. flight727, 16.02.2012 #7
    flight727

    flight727 Android-Hilfe.de Mitglied

    da gibt es schonn was
    schau Dir mal das onda vi40 Tablet an/ 9,7 Zoll IPS usw. sehr gute Kritiken im Netz
     
Du betrachtest das Thema "Ainol 10 Zoll" im Forum "Ainol Novo Allgemein",