Ainol 10 Zoll

S

Swooshy

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Wird Ainol auch 10 Zoll Tablet demnächst anbieten? Wäre sehr schön.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Aussage von Ainol war vor ein paar Woche, dass sie auch etwas in diesem Bereich bringen werden, aber wohl nicht in naher Zukunft.
Ainol hat uns aber auch in den vergangenen Wochen gezeigt wie schnell sowas gehen kann ;-)

Gruss

Markus
 
Danke mash. wollte eigentlich das aurora bei dir bestellen, aber denke nicht das es eine so gute Verbesserung zu meinem Samsung Galaxy s2 wäre. Hat ja auch b schon 4.2 Zoll und ist absolut flüssig. 10 Zoll wurden jedoch meinen Laptop gut ersetzen. Dann warte ich bis s du die 10 zöller hast

Gesendet von meinem GT-I9100 mit:):) Tapatalk
 
Ja, das Thema 10Zoll oder dann auch 3G/4G und GPS wird ein heisses Thema wenn die Verarbeitung gleich gut wie bei den 7Zöllern ist. Sollte das Preisgefüge in der gleichen Relation stehen wie bei den novo7, dann würden diese Geräte den Markt auch ganz schön aufmischen.

Gruss

Markus
 
Ich weiß nicht recht... Die sind mir ein wenig zu groß aber jeder hat andere Vorlieben.

Gesendet von meinem W6HD ICS FULL mit Tapatalk
 
Ich hätte am liebsten das galaxy tab 8.9. :)

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 
Swooshy schrieb:
Wird Ainol auch 10 Zoll Tablet demnächst anbieten? Wäre sehr schön.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

da gibt es schonn was
schau Dir mal das onda vi40 Tablet an/ 9,7 Zoll IPS usw. sehr gute Kritiken im Netz
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.463
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
T
Antworten
0
Aufrufe
1.075
tüte
T
E
Antworten
1
Aufrufe
1.486
AIONOLNOVO9
A
Zurück
Oben Unten