Ainol Novo 7 Crystal 2 - Quadcore

ich werd mir die update.zip danach nicht wieder flashen wenn das keinen vorteil bringt..

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

könntest du mir eben sagen wo ich die software in dem paket finde? also die android datei zum flashen..

Der ursprüngliche Beitrag von 20:28 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

gefunde..:D tut mir leid bin ein wenig gestresst..
 
Da sich hier schon länger nichts mehr getan hat hab ich hier mal noch ne Info für euch.
Mein OTG Adapter ist am Wochenende auch mal endlich nach zwei Wochen eingetroffen.
Gestern mal verschiedene USB Sticks damit getestet und bis auf zwei die in NTFS Formatiert sind ist alles gelaufen, wie bei meinem alten CAT Tab.
Bilder werden nach etwas warten in die Galerie eingelesen, 1080p Videos laufen ruckelfrei... (auch über HDMI) Was will mal mehr?
Dateizugriff wie gehabt über Dateimanager /mnt/uhost/ möglich :thumbup:

Gesendet von meinem MB525 mit MIUI
 
was genau hast du gemacht? irgendwas installiert?`bei mir klappts nicht..
 
Hallo!
Nein, hab nichts installiert. Einfach einen in Fat (32) formatierten Stick (die normalen Linux Kernel haben keine NTFS Unterstützung) mit Daten in den Adapter und im Dateimanager geöffnet (/mnt/uhost). Vor dem Abziehen den Stick dann wieder unter Speicher "auswerfen" (Usb Speicher/Sd-Katz Karte entnehmen) damit keine Datenfehler auftreten.
Thats all

Gesendet von meinem MB 525
 
komisch bei mir klappt das ganze nicht..auch wenn ich apps wie stick mount zur hilfe nehme..
 
Und du bist sicher das du auch einen OTG Adapter benutzt?
 
Hm...hoffe, das sich in Sachen CustomROM noch was tut...:o
 
hallo,

ist das Tab noch zu empfehlen?
hab es für 79€ gefunden und bin am überlegen
ob ich es als Zock Tab kaufen will,
würd damit Film schauen und sowas wie Real Racing
und Angry Bird spielen wollen, kein Problem oder?

Läuft das System flüssig auch wenn man mehr spiele Installiert?

lg
 
Hallo TomTom,
Dazu ist es gut geeignet ! :thumbup:
Wo bekommt Du es denn so günstig ?
Ist ja ein super Preis ! (Ich habe für meins 119,-€ gezahlt)
 
habe weiter vorne auch einen bericht geschrieben:)
 
HerrRossi schrieb:
Hallo TomTom,
Dazu ist es gut geeignet ! :thumbup:
Wo bekommt Du es denn so günstig ?
Ist ja ein super Preis ! (Ich habe für meins 119,-€ gezahlt)

Oder auf Aliexpress. Da habe ich gestern meines bestellt. Angeblich heute verschickt. Bin mal gespannt, wann es kommt.
Und wenn es mir doch nicht taucht, lasse ich es in die Bucht tauchen.
 
Hallo Leute,

hab das gerät vor 2 tagen bekommen ( nicht für mich ;) )
weiß gerade nicht so genau, was für probleme ihr mit den china apps habt? :D hab das tab bei ebay bestellt, war auch einiger unnötiger murks drauf, lies sich aber alles problemlos löschen 0o - hab nichts deinstalliert, das fruchtet nämlich nicht, hab mit dem toalcommander mir die apks gesucht und diese direkt gelöscht^^

MfG,
Marcel
 
Deine Methode funktionierte bei mir leider nicht.Du schreibst nicht welchen Murks du gelöscht hast.Es gibt mehrere App-Ordner.Die China-Apps sind schreibgeschützt,und dieser lässt sich nicht entfernen.

Habe wie folgt unnütze Apps dauerhaft vom System entfernt.
-Ich verwende dafür die App Datei Manager HD.
-App installieren und in den Einstellungen bei Root einen Haken rein.
-zum Ordner /system/vendor navigieren,lange draufdrücken und bei BERECHTIGUNGEN alle Haken rein/bestätigen
-jetzt nochmal drücken und den Ordner löschen(Der Inhalt wird nur zum Teil gelöscht.Der andere Teil.die China-apk's,sind immernoch schreibgeschützt.)
-nun den Ordner in einen beliebigen Namen umbenennen und dannach nochmal löschen
Der komplette Ordner sollte nun entgültig entfernt sein.
Es existieren noch zwei weitere China-Apps.Die befinden sich im normalen App-Ordner und lassen sich einfach mit Titanium Backup entfernen.
Neustart durchführen und das wars.

Alles ohne Garantie und Gewährleistung.
 
@Der Ausprobierer,

ich weiß, sorry, ich wusste nich mehr genau wo ich sie löschen konnte, habs gerät nich schon weitergegeben^^
aber ja, unter /system/vendor konnte ich alles löschen, angefangen bei dem facebook und twitter murks, bis hin zu jeder china app, scheint wohl teilweise von gerät zu gerät unterschiedlich zu sein :-/
 
ist bei euch der akku verbrauch mit wlan auch so extrem? wenn es ausgeschaltet ist hält das ewig aber wenns an ist dann geht das tap unglaublich schnell leer (ja ich weis das wlan mehr strom braucht aber im vergleich mit anderen geräten ist das doch ein bisschen sehr extrem)
des weitern ist mir aufgefallen das die geschwindigkeit des wlans sehr langsam ist bzw manchmal gar nicht vorhanden..dann werden zwar balken angezeigt aber man kann nichts laden.. noch jemand mit solchen problemen?
 
Hmm...wenn nur endlich mal eine gute CustomROM rauskäme...:huh:
 
Abwarten und Hoffen :cool:

Gesendet von meinem Defy mit MIUI
 
gerne :D es lädt noch.
die frage ist: über das tool von ainol oder das coldbird recovery?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.486
AIONOLNOVO9
A
D
  • dajo77
Antworten
0
Aufrufe
950
dajo77
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1.371
mario10
M
Zurück
Oben Unten