Ainol Novo 7 Crystal 2 - Quadcore

Hm... Tut sich garnix mehr in Sachen CustomRom?
 
Hi ihr Crystal 2 Fachleute,
ich bekomme meins hoffentlich morgen.
Lohnt es sich dann gleich irgendetwas zu flashen. ?
Am liebsten wäre mir CM10.1
Vielleicht mit Rom Manager ?
Oder läuft das Teil auch so schon rund genug ?
 
Schippi schrieb:
Am liebsten wäre mir CM10.1
Haha ! Auf CM 10.1 warten wir auch ! :tongue:
Ich finde das Flashen lohnt sich, aber probiere doch erstmal die Original-Firmware aus...
 
So, ich habe nun mein Crystal2 ordentlich ausprobiert.
Es gibt einige gute und einige schlechte Eigenschaften.
Die schlechtesten Eigenschaften sind einmal die andauernden Bedenksekunden, die sich das Tab gönnt, wenn man zb eine App öffnet und dass sich das Tab des Nachts von alleine ausschaltet, obwohl der Akku noch halb voll ist oder es sogar am Ladegerät hängt.
Als Wecker also absolut unzuverlässig.
Dann lässt es sich nur wiederbeleben indem man den Powerknopf 20 sekunden festhält und es dann neu startet.
Deshalb habe ich mir gedacht, ich versuchs mal mit 4.2
Also habe ich mir die 4.2 Firmware aus dem Link weiter oben heruntergeladen.
Nun kann ich aber nirgends eine Vorgehensweise finden, wie man sie flasht.
Kann mir das vielleicht einer kurz erklären ?
Ich wäre sehr dankbar dafür.
 
@Schippi

Das wäre super, bekomme morgen auch mein Novo 7 Crystal geliefert laut Amazon und werde es vermutlich ebenfalls flashen ;-)


Lg bb1991
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Crystal 2 bleibt in einem Bootloop hängen und wird auch nicht mehr vom PC erkannt...:blushing:
Hat jemand n`en heissen Tip ?
 
auch nicht wenn dus mit diesem upgrafe tool direkt von ainol da probierst?
 
supercerin schrieb:
auch nicht wenn dus mit diesem upgrafe tool direkt von ainol da probierst?

Leider nein - es wird kein Gerät vom PC erkannt, wenn ich es anschließe...:bored:
 
Und was ist mit den tasten Kombinationen?
 
Ins recovery komme ich auch nicht mehr... :-[
 
Ja aber es gab doch irgendwie eine wo man lange drücken muss und dann machts einen reset..weiß es allerdings nicht mehr genau habe meins verkauft :o
 
Wer kann helfen? Ainol Novo 7 Crystal2 - Kann mal in ungarische Sprache umstellen oder nicht?
 
Wenn ich das richtig im Kopf hab sollte das Magyar heißen in Landessprache?
Ist zumindest bei der LOG Rom 4.2 die ich laufen hab
vorhanden in der Sprache Liste.
Denke die original Rom hat sie auch.
Schöne Feiertage noch
Gruß
Rob

Gesendet von meinem Pseudo-Nexus 7
 
Ja, genau. "Magyar" bedeutet "Ungar, ungarisch".
Danke dir!
Diese Tablet soll ein Geschenk nach Ungarn sein.
Söhne Feiertage und Gute Rutsch!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.486
AIONOLNOVO9
A
D
  • dajo77
Antworten
0
Aufrufe
951
dajo77
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1.371
mario10
M
Zurück
Oben Unten