Fox-con Ladegerät Rückruf !!!

A

Acker88

Erfahrenes Mitglied
65
Einige von euch werden dieses Ladegerät mit sicherheit kennen von ihrem Tablet oder von ihrem Iphone/Ipad.

Dieses Ladegerät wurde zurückgerufen wegen Brandgefahr jedoch sind noch viele davon im Umlauf und selbst den meisten Händlern ist nicht bewust das die Ladegeräte nicht mehr verkauft werden sollten.

iphone-original-char.jpg


Warum hier im Ainol bereich ?

Das Paladin,Tornados und Mars könnte mit diesem Ladegerät geifert worden seien deswegen hier.

Am besten ihr werft das Ladegerät gleich weg oder nehmt mit eurem Händler Kontakt auf.
 
  • Danke
Reaktionen: marc132
Es geht darum, dass man ein "anständiges" und sicheres Ladegerät hat.

Eine Quelle wäre nicht schlecht.
 

Ähnliche Themen

S
  • sx1fix
Antworten
2
Aufrufe
867
Alphatier2012
A
S
  • Sukram2011
2
Antworten
21
Aufrufe
8.410
jpatty83
jpatty83
Zurück
Oben Unten