1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. seemann18, 14.02.2012 #1
    seemann18

    seemann18 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal. Ich bin ganz neu in der Welt der Androiden und hatte mich für ein Ainovo 7 Basic mit Honeycomb 3.2 entschieden. Dieses habe ich upgedatet auf Icecream Sandwich (4.0.1)Nach Neustart und Installation konnte ich weder Sprache noch Uhrzeit einstellen, da alles nur noch chinesisch war. Mein Google-Account war verschwunden, ebenso wie meine Verknüpfung zu Google. WLan geht auch nicht mehr da si das Ainovo permanent im Flugmodus befindet. Ich bitte um Hilfe und Tipps, sonst werde ich wohl die nächsten Wochen im China-Restaurant verbringen müssen. Danke i.v., Frank
     
Du betrachtest das Thema "Honeycomb updaten auf ICS" im Forum "Ainol Novo Allgemein",