Probleme USB Treiber

dicker99

dicker99

Stammgast
180
Hallo Gemeinde,

Ich wollte jetzt mein neues Novo Elf per USB anschließen und das ClockWork Recovery installieren.

Beim anschließen installiert er nicht alle Treiber. Im System beim Gerätemanager steht bei andere Geräte Android mit Ausrufezeichen.

Das installieren des Recovery wird immer abgebrochen mit einer Fehlermeldung ,dass er das Novo nicht findet.

Habe auch versucht die USB Treiber nachträglich zu installieren, geht nicht.

Habe auch alle drei USB Ports am Rechner probiert, auch Neustart vom Windows 7 bringt nix.

Hat jemand eine Idee bzw. kann man das recovery auch von der SD Karte installieren ?

Auf den internen Speicher des ainol kann ich aber per USB zugreifen, debugging ist auck aktiviert.
 
LouCipher schrieb:
Lade dir diese Zip. http://files.androtab.info/allwinner/cm9/20120308/NOVO7AE/a10_recovery.zip und entpacke den Inhalt in das Root-Verzeichnis der SDKarte
Dann starte "Terminal Emulator" und tippe ein:


Dann das Tab ausschalten und mit Zurück&Power (gedrückt halten) wieder einschalten.

PS: Warum benutzt du nur jede zweite Zeile zum schreiben?

Das habe ich mich auch gerade gefragt :confused:
Danke für den Anleitung

gesendet von meinem Ainol Novo 7 Elf mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.059
Motorookie
Motorookie
W
  • whizkid
Antworten
0
Aufrufe
1.696
whizkid
W
matterno
  • matterno
Antworten
3
Aufrufe
1.625
hellobello
H
Zurück
Oben Unten